Königinnentag in Holland Frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flomie2006 29.04.11 - 10:01 Uhr

in Holland ist ja Königinnentag und ich hab gehört es soll auch flohmarkt sein

wisst ihr ob es sich lohnt tolle kindersachen in 104-110 zubekommen und ob es sich lohnt nach enschede zu fahren

wäre um eure Infos dankbar

lg mandy

Beitrag von bille2000 29.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo Mandy,

also ich kenne Koniginnentag eher als Volksfest. Es darf an dem Tag auch jeder an der Straße frei verkaufen und das wird auch viel genutzt aber das ist dann nciht so richtig wie flohmarkt. Ich kenne es allerdings nur aus Amsterdam und da mag es anders sein als in Enschede. Ich würde dann lieber mal schauen zu einem "normalen" Flohmarkt in Holland zu gehen.

Lg,

Bille