Schmerzen vom BH? Junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

habt ihr auch so Schmerzen unterhalb der Brust? Ich glaube das kommt von meinem BH, weil er immer an meinen Bauch reibt, da dieser jetzt schon so groß geworden ist. Habt ihr das auch? Am Besten ich kaufe mir mal einen anderen.

GLG

Julie

Beitrag von samyskruemel 29.04.11 - 10:06 Uhr

juhu

Also ich kann dir sagen das es nicht von dem BH kommt ich vermute das es so ist wie bei mir das die Gebährmutter und dein Krümel auf die Leber drücken das wird sich noch eine weile ziehen! hat man mir gesagt!

man kann nur versuchen gegen zu drücken und nach unten atmen so wurde mir das erklärt!

lg

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 10:13 Uhr

Mmmhhh..., das kann natürlich auch sein. Seit ein paar Tagen ist mir auch wieder schlecht. Mein Arzt meinte wieder nur: Das käme, weil die Gebärmutter jetzt bis zu meinen Brüsten ragt, aber wenn ich den BH ausziehe, dann wird es besser.

LG und #danke

Beitrag von jane90 29.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
also ich habe das selbe Problem wie du!Ich hab mir gerade vor 2 Monaten neue BHs gekauft und jetzt sind sie schon wieder zu klein :-[
es drückt wirklich überall...die letzten Tage habe ich ihn hier zu Hause schon gar nicht mehr getragen, weil ich auch Schmerzen unter den Brüsten hatte.Heute morgen hab ich erst gar keinen mit Bügel mehr angezogen.Hab mir jetzt schon meinen Still BH aus der Schublade geholt!!!:-p
Dieses beklemmende und schmerzende Gefühl ist nämlich ziemlich schrecklich!!!