Kann der Schub auch früher beginnen? Märzis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 29.04.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

ich frage mich ob mein Kleiner nen Schub hat. Ich denke an den 8 Wochen Schub. Er ist zwar 2 Wochen früher geholt worden aber aus dem Buch Oje ich wachse denk ich eher das es der 2. Schub ist!? Den 5. Wochen Schub hat er glaub ich schon durch.

Was meint ihr? Er ist weinerlich, geht schlecht ins Bett und will nur noch getragen werden.

Ausserdem ist er nicht ruhig zu kriegen :-( motzt dauernd rum...

Danke und Lg

Beitrag von maerzschnecke 29.04.11 - 10:55 Uhr

Der 8-Wochen-Schub kann in der 7. Woche beginnen und bis zur 9. Woche gehen.

Dein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt, also in der 7. Lebenswoche. Durchaus möglich, dass das schon der 8-Wochen-Schub ist.

Beitrag von 74tati 29.04.11 - 19:43 Uhr

hallöchen. ich kann dich beruigen ich habe genau die gleichen probleme wie du schreibst. meien kleine ist jetzt 7 wochen. sie möchte auch nur getragen werden und irgendwann schläft sie ein. trage sie meistens über stunden. das zert ziemlich an den nerven. wir werden die zeit schon umkriegen.#winke