Zucken auf der linken seite hinten uner den Rippen.... Bitte Hilfe :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanidaa 29.04.11 - 10:09 Uhr

Kann mir jemand sagen was das bedeutet, das nervt schrecklich :-)

Dankeschön

Lg Sanida mit Knirps unterm #herzlich 26+5 (27ssw)

Beitrag von marienkaefer1985 29.04.11 - 10:10 Uhr

Na da wird dein Knirps dich sicher treten ;-)

Beitrag von emily.und.trine 29.04.11 - 10:16 Uhr

schluckauf! :-p ich denke dein würmchen hat schluckauf...
glg

Beitrag von sanidaa 29.04.11 - 10:22 Uhr


Danke für eure antworten :))#winke

dauert das so lange?? Hab das bestimmt mehr als eine Stunde ... mein armer knirps ist nicht so prikeld schluckauf zu haben :))

LG

Sanida

Beitrag von kitti27 29.04.11 - 11:16 Uhr

Nein, das werden irgendwelche Nervenbahnen sein, die nun alle beiseite geschoben werden! Habe ich auch schon oft gehabt! Keine Sorge nichts Schlimmes!

Kitti, 28. SSW