BT gestern negativ! Wann Mens...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von trixiz 29.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo
Hatte gestern Negativ...#heul#heul#heul
Gestern war ich außer Stande#heul#heul heute gehts wieder, muss ja weitergehen#schein
Es war unsere erste ICSI mit langem Protokoll.
Jetzt machen wir 1 Monat Pause, dann gets Ende Mai od. Anfang Juni mit dem kurzem Protokoll weiter.
Ich habe gestern morgen die letzten 2 Utrogest genommen.
Wie lange dauert es, bis die Mens kommt???
Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke
LG

Beitrag von -anonym- 29.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo
Bei mir kam die Mens 2-3 Tage nach dem absetzen. Es kann aber auch schon bis zu 10 Tage dauern.

Finde ich gut das du nicht aufgibst. Glaube mir auch ihr werdet es zu eurem Wunschkind schaffen.

Beitrag von idrissoufinemaja 29.04.11 - 20:14 Uhr

Bei mir hat noch am Nachmittag des negativen BT SB eingesetzt. Dann am übernächsten Tag gings richtig doll los!
Echt blöd immer....
Beim nächsten Mal warte ich nicht mehr bis 5 Tage nach NMT mit dem BT. Die Utro usw. kosten ja auch und verschleppen unnötig!

LG und viel Erfolg für den nächsten Durchlauf!