wer mag vergleichen/36+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 29.04.11 - 10:13 Uhr

huhu ihr lieben!

komm gerad vom fa und habe wieder neue ca.-werte von meiner kleinen. #verliebt
gewicht ca. 2.850 g
größe ca. 49 cm
ku 32 cm

lg, melli

Beitrag von baerchenssun 29.04.11 - 10:19 Uhr

Huhu,

unsere Werte bei 35+6:

Gewicht ca. 3.100g
KU: 33 cm
Bauchumfang: 31 cm
Größe hab ich vergessen zu fragen #schmoll

LG, Sandra

Beitrag von bunnypit 29.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo


ganz blöde Frage woher wisst ihr die werte hattet ihr nochmal ein Ultraschall??? oder Wunschultraschall?? mann hat doch um die 32 SSW den letzten

Gruß Sandra:-D

Beitrag von mira24 29.04.11 - 10:37 Uhr

Meiner macht auch immer kurz US um nach dem FW und der Plazenta zu schauen, aber ich habe auch keine Werte.
In der 38 SSW war wohl der Kopf schon so tief im Becken das er nicht mehr genau messen konnte#kratz
Würde es auch einerseits gerne wissen, aber andererseits hört man ja auch immer wieder das die Messungen sehr ungenau sind....#kratz

LG Nadine

Beitrag von elfe85 29.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo

Ich habe am anfang der SS 55€ bezahlt und bekomme dafür alle 4 Wochen einen Ultraschall.
Den nächsten bekomm ich sogar in 2 Wochen.

LGelfe

Beitrag von melliii 29.04.11 - 12:57 Uhr

meine fa macht allein schon wegen der lage jedes mal ultraschall.
klar, dass sind alles nur ca. werte +/- 400 g.
was am ende dann raus kommt :-p wird man sehen.

Beitrag von vincensa 29.04.11 - 10:34 Uhr

Nö bei mir macht der auch alle 2 Wochen Ultraschall

in der 34 SSW wog mein Kleiner 2100g mit 44cm

hab am Mittwoch wieder Ultraschall

LG Vinny 35 SSW

Beitrag von alfahe 29.04.11 - 10:37 Uhr

ich mach auch mit #winke

36+0

Größe: 49 cm
Gewicht 2800 gramm
KU: 31,6 cm

befund: geburtsreif

lg Sandra 37 SSW

Beitrag von elfe85 29.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo

Ich war gestern beim FA genau SSW 36.

Gewicht: ca 2600g
Größe: ca 45cm
KU: ca 30cm

Lg

Beitrag von lialein 29.04.11 - 10:45 Uhr

bei 36+5 kam meine Tochter zur Welt #herzlich

Gewicht: 2.430g
Kopfumfang: 34,5 cm
Größe: 47cm

Gruß Tina mit Lia 25Monate und minimum 14+1 #herzlich

Beitrag von bhavana 29.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo!

War das letzte Mal in der 35. SSW beim FA.

Gewicht: 2300 gramm
KU: 31 cm

liebe Grüße
bhavana (ET-25) :-)