An alle Hibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19.02.2011 29.04.11 - 10:13 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten,
soeben ist die Februar ET Liste im SS-Forum fertig geworden.
Ich warte auf euch und drücke euch allen ganz dolle die Däumchen, dass ihr bald wechseln dürft!

Also, schön gelassen bleiben, viel Herzeln und ein Kisschen unter den Popo schieben nach dem #sex

#winke
Bis baaaaaald

Lena + #baby (19.SSW)

#klee #klee #klee

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 10:16 Uhr

Vielen Dank :-D

LG #winke

#blume

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:18 Uhr

Joar sollte ich vllt. auch mal machen, das mit dem Kissen :-D damit seine #schwimmer nit immer den Weg nach draussen suchen#schmoll

Lg Nicole

Beitrag von 19.02.2011 29.04.11 - 10:20 Uhr

Klingt vielleicht komisch aber bei uns hats auch was gebracht, Kissen drunter und noch mindestens ne halbe Stunde weiterkuscheln und bloss nicht aufstehen uns Pipi machen oder so... ;-)

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:24 Uhr

Ich werde deinen Rat befolgen ;) Aber erstmal muss ich auf meine Pest warten. Morgen hab ich meinen NMT #zitter

Beitrag von franzi76 29.04.11 - 10:29 Uhr

Das mit dem Kissen muss ich jetzt auch immer machen. #klatsch Mein Freund ist der Meinung das hilft - hat er in einem Buch gelesen.... und Beine über den Kopf dann gibt´s Zwillinge #rofl

Ich werde berichten #rofl

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:30 Uhr

*hahaha* okay dann mal ab zum Kerzchentürmchen nach dem #sex