Gesichtspflegeserie bei Unreinheiten und gegen erste Falten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosenfan 29.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich habe im Moment wieder fiese Hautunreinheiten. Gleichzeitig möchte ich etwas gegen erste Falten tun.

Habt Ihr da einen Tipp für eine Gesichtspflegeserie, die hilft?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps!

LG & DANKE
Lea

Beitrag von rebecca26 29.04.11 - 12:41 Uhr

huhu
beim dm gibts ne tolle pflege von der natur marke alverde...
da is heilerde gleich mit drin usw
glg
rebecca

Beitrag von daviecooper 29.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo!

ich benutze von AOK die Pflege für die Haut ab 30:

Pur Lift, straffende Tagespflege.

Bei mir sind die Unreinheiten allerdings zyklusbedingt, da hilft glaub ich auch keine Creme...:-(

LG

d.

Beitrag von charliey 29.04.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich benutze zur Reinigung Waschgeld mit Heilerde von Alverde. Danach ein klärendes Gesichtswasser. 1 - 2 Mal in der Woche mach ich ein Peeling mit Heilerde

Weiterhin nehme ich die Tagescreme, Augenpflege und Pflegeperlen von Weleda, die Serie Wildrose. (bei ersten Falten)

Ich habe eine leicht unreine Haut.

Bisher bin ich zufrieden.

LG

Kerstin