43

*Muaaahahahaha*

Sorry, das ich lache, aber ich find die Story echt Filmreif!
Ich glaube ich hätte ihn selbst ausgelacht, dafür hätte ich keine Kinder gebraucht. #rofl#rofl#rofl

Nee ehrlich, ist die Story echt wahr?
Kann ich nämlich fast nicht glauben....*pruuus*#rofl

Das einzige was ich etwas unlogisch finde (falls es wahr ist)
das du, wenn du schon aufstehen, und ins Kinderzimmer gehen konntest, nicht auch noch kurz 3-4Schritte mehr nach unten machen konntest, um das Teil einfach auszuschalten. ;-) Das hätte dir Ärger mit dem Mann erspart, und du hättest das Gedudel selbst auch nicht mehr gehört.

Gruß Mauli

46

>>>Ich glaube ich hätte ihn selbst ausgelacht, dafür hätte ich keine Kinder gebraucht. #rofl#rofl#rofl <<<

Erschreckend wenig empathisch, jemanden auszulachen wegen seiner Ängste.

54

Sorry, aber das meint ihr doch alle nicht ernst oder?

Knuddeln, umarmen, trösten.....#augen

Ich persönlich wäre auch nicht einfach weggegangen.
Ich wäre runter, hätte das Ding ausgemacht, und hätte danach ein ernstes Gespräch mit meinem Mann geführt. Die Uhrzeit wäre mir da völlig schnurz gewesen. Ich hätte ihn erstmal gefragt, ob er mich vergackeiern will, und wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, wäre ich spätestens am nächsten Tag am Telefon gehangen, um nen Psychologen anzurufen.

Aber mal davon abgesehen, kann ich immer noch nicht ganz glauben, das diese Story überhaupt echt ist....

Eine ehemalige Betreuerin von mir (aus meiner Heimzeit) hat mir mal eine ähnliche Geschichte erzählt. Wir hatten dort eine Mutter-Kind Gruppe, und sie musste da manchmal Nachts um Zwölf Rundgang machen.
Da gabs auch ein Spielzimmer, an dem sie vorbei musste. Und da ging genau in dem Moment, als sie vorbei lief, eine Puppe an, sie vor sich hin brabbelte: "Drück mich, hab mich lieb...." DAS nenn ich mal gruselig!!!
Aber trotzdem kein Grund zum heulen. Ich hätte Licht an gemacht, und Puppe aus-fertig.

Ich muss zugeben, ich hab auch oft Schiss bei Nacht, vor allem, wenn ich kurz vorher nen Horror geschaut hab. Aber ich würde niemals heulen, nur weil ein Rutscheauto rumdudelt. Man weis ja dann, woher es kommt und WAS es ist.

Gruß Mauli

weitere Kommentare laden
44

Ahoi!

Ich finde es extrem schade, dass du so reagiert hast! Warum auch immer dein Mann in dieser Nacht "Angst" vor diesem Geräusch hatte, bist du doch mit ihm zusammen, um ihm beizustehen! Und es ist absolut peinlich, egoistisch und lächerlich, dass du deinem Mann weder geholfen hast, noch gefragt hast, woran es liegen könnte, dass es ihm solche Gefühle bereitet hat! Ich hätte das Teil ausgestellt, wäre wieder ins Bett gegangen und hätte meinen Partner in den Arm genommen...aber sowas? Geht absolut gar nicht.

47

Wow, hasst du ihn so sehr? Was hat er getan?

Falls dem nicht so ist, hoffe ich für ihn, dass er die Beine in die Hand nimmt, sich die Kinder schnappt und sich soviel Abstand wie möglich zu dir verschafft.
Unglaublich.

49

Das ist also das "starke" Geschlecht?

Oh je, ich befürchte nun werden gleich Steine und Keulen auf mich niederprasseln, aber ich hätte wohl ähnlich reagiert wie Du.

Ein mann draf durchaus weinen, keine Frage. Aber wegen einem Rutsche-Auto? Sorry, so einen Jammerlappen möchte ich zuhause nicht haben, der mir dann wegen diesem Kindertretauto noch von Zimmer zu Zimmer nachläuft, wimmert und heult.

50

Ja, genau diese urbia Spackeria meinte ich in meinem Thread da oben.

53

*kotzurbini* und du solltest in die Ecke gehen und dich was schämen.

Echt sowas herzloses, jemand hat Angst - auch noch deine bessere Hälfte und du läßt ihn einfach alleine ???

Was wenn er gar nicht richtig wach war und einfach jemanden gebraucht hätte der ihm dadurch hilft?

ich könnte mich gerade echt aufregen - da ich aber davon ausgehe dass du nen waschechter FAKE bist - belasse ich es dabei

56

Sorry, aber geht ja mal gar nicht!


<<Tja, jetzt ist er sauer auf mich und ich bin sauer auf ihn.

Ich bin nur froh, dass unsere Kids nicht zu Hause sind, die hätten ihren Vater wohl für Verrückt erklärt und ihn evtl. sogar ausgelacht. >>

Soviel Respekt hast du also deinem Mann gegenüber! Super Ehe!! Klasse Frau bist du

*ironie off*

<<Findet ihr, dass ich hätte aufstehen sollen und es ausschalten oder hätte er das auch selber machen können? >>

Ja hättest du, was wäre dabei gewesen, Bauchkrämpfe hin oder her, in ein anderes Zimmer gehen, konntest du ja auch!!!


<<Traurige Grüsse >>

Ja du solltest auch traurig sein, traurig über dein Verhalten!




65

wenn das kein Fake ist, dann sollte sich der Kerl mal bei einer Psychotherapeutin vorstellen.

Gruß

Manavgat