Hauck Malibu 2010 VS BO1 (Baby one Cosmo High/light)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elmshorn 29.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo!

Ich interessiere mich für einer dieser Buggys!
Er soll für Oma als Ersatzbuggy sein, klein zusammenklappbar und natürlich auch ein bisschen stabil.
Habt ihr Erfahrung mit diesen?
Habe von Hauck schon viel schlechtes gehört, mir gefällt aber das Design ganz gut.



Lg Melli

Beitrag von unikat2208 29.04.11 - 20:30 Uhr

wir haben ihn für kleine sachen als ersatzwagen..
dafür sind wir ganz zufrieden..
und auch wenns auto voll ist passt er noch rein..;)