Ganz fett positiv....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 29.04.11 - 10:27 Uhr

sagte man heut zu mir. ich bin schwaaaaaaaaaanger u kann es nicht glauben. eindeutig man sah schon fruchthoehle. wahnsinns gefuehl.naechste woche freitag termin da sieht man ob eins oder zwei.ich kann es nicht glauben die erste icsi positiv u laut doc alles super u gaaaanz fett positiv.
hab ja nicht getestet aber ging von negativ aus.mich hat es vom stuhl gehaut.schatzi bekommt nacher gleich die frohe botschaft.oh maedels koennt euch alle knutschen.DANKE fuers daumen druecken.
schoenen tag u viel glueck euch allen die schlumpfmami 4+3:-)):-))

Beitrag von fuxx 29.04.11 - 10:31 Uhr

Na da bin ich aber froh - habe mich jeden Tag gefragt: Wie kann man nur sooo aufgeregt sein wie peo?:-p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU BIST S C H W A N G E R !!

#fest#fest#fest#huepf

Beitrag von peo 29.04.11 - 10:42 Uhr

hallo danke dir.waaaaas ich war so aufgeregt???;-)garnicht gemerkt.hihi.wie das geht?HORMONE.HIHI.
danke echt lieb von dir.alles liebe aufgeregte schlumpfmami

Beitrag von yannika 29.04.11 - 10:32 Uhr

Hey peo,

geht doch :-)
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch #huepf#huepf#huepf#huepf

Gruß Tine#huepf

Beitrag von peo 29.04.11 - 10:48 Uhr

hallo tine DANKE DANKE unglaubliches gefuehl.ich schwebe;-)
gglg schlumpfmami

Beitrag von jalina79 29.04.11 - 10:35 Uhr

liebe peo, ich freu mich so sehr für dich.jetzt können wir zusammen die wochen zählen.es ist toll.du bist schon an 4+3.schön,da wurde es bei mir auch festgestellt.ich wünsche dir eine unbeschwerte ss.lass uns dann mal treffen.wann musst du wieder arbeiten?

Beitrag von peo 29.04.11 - 10:45 Uhr

hallo bin sooooo gluecklich wahnsinn muss naechste woche freitag hin um acht uhr.ich arbeite naechste woche auch wieder.spaetschicht.wie lange bekomm ich jetzt die spritze?glg schlumpfmami

Beitrag von jalina79 29.04.11 - 11:12 Uhr

hallo du liebe, die spritze bekommst du soweit ich weiss bis zur 12ten woche und utro und estradiol auch weiternehmen.mach langsam.so wie ich auch.es ist sehr sensibel das ganze.ich bekomme 2 mal die woche eine spritze du auch?mein hcg wert war sehr hoch.weisst du deinen schon?

Beitrag von peo 29.04.11 - 12:01 Uhr

allso hcg weiss ich noch nicht.bekomme nur einmal die woche spritze. wegen utro hab ich gefragt das brauch ich nicht mehr nehmen dafuer ist die spritze da.laut doc muss ich bis 6-7woche in aalen bleiben dann zu meiner frauenaerztin. bin so gespannt was jetzt alles auf mich zu kommt.
haette morgen von 10-20.30 gearbeitet jetzt fang ich erst. um 13.30 an. kann es nicht fassen.bin gluecklich

Beitrag von jalina79 29.04.11 - 12:06 Uhr

ok.ich muss utro und 2 mal die woche spritzen.aber das ist vielleicht nach einem kryo transfer anders als bei einer icsi.muss auch noch estradiol nehmen.ist sicher von frau zu frau unterschiedlich.es sit schön, dass es gleich geklappt hat.jetzt passt auch ihr gut auf euch auf.es könnten auch 2 sein,gell?bin gespannt auf deinen hcg wert.schreib ihn mir mal.liebe grüße janna

Beitrag von peo 29.04.11 - 12:12 Uhr

bin jetzt auch mal auf hcg gespannt u ob eins oder zwei.wird wihl eine ueberraschung.hoffe zwei waer schon schoen jungen u maedchen.egal hauptsache in neun acht monaten gesund in meinem arm.drueck uns weiter die daumen.geb dir bescheid wegen hcg.wann musst du wieder hin?

Beitrag von jalina79 29.04.11 - 12:24 Uhr

auch nächste woche freitag,allerdings erst um 11.30h zur untersuchung.wollen wir uns denn mal treffen?hast du mal zeit?dann könnten wir ein wenig quatschen.wechselst du jetzt auch ins schwangeren forum?

Beitrag von heike230284 29.04.11 - 10:39 Uhr

Mensch Peo,

hab die ganze Zeit deine Beiträge mit verfolgt. Und freue mich nun, das es positiv ausgegangen ist.

Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf....genieße die Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag von peo 29.04.11 - 10:46 Uhr

hallo heike das ist ja lieb danke dir das du dich fuer mich freust.kann es noch garnicht begreifen.dir alles alles liebe u wunderschoenen tag froehliche schlumpfmami

Beitrag von falca 29.04.11 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lilliby03 29.04.11 - 10:53 Uhr

Hey Tanja,

herzlichen Glückwunsch. #fest #huepf #glas

Wie hoch ist HCG-Wert?

LG

Micha #herzlich

Beitrag von meinwunschkind2011 29.04.11 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!#ole

Beitrag von 35... 29.04.11 - 10:59 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Verdopplung wünsch ich dir :-)

Beitrag von nici3611 29.04.11 - 11:08 Uhr

mein #herzlich glückwunsch und alles alles gute, siehste da hat sih das zuittern und verrückt machen gelohnt....#schwitz aber find es echt toll das du nicht getestet hast, aber das durchzuhalten ist echt schwer...aber dann deinen beiden schlümpfen und dir alles alles libe...

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 11:10 Uhr

GLÜCKWUNSCH!! :-)
Das ist ja super!
Ich muß leider noch hoffen, hatte gestern früh nen Test gemacht, ganz leicht positiv und heut morgen negativ... echt blöd... aber war noch zu früh.

Beitrag von bommel5 29.04.11 - 11:11 Uhr

Hey ganz liebe Glückwunsche. Und obwohl du an TF+6 noch ganz entäuscht warst.Schick bald ganz viele Viren#ole#ole#freu#freu

Beitrag von sweetys 29.04.11 - 12:05 Uhr

SUPPIIIII!!!! #ole

herzlichen glückwunsch und nur das aller beste!!!#flasche#baby
ich wünsche dir eine wunderschöne problemlose #schwangerschaft!!!

freu mich sooo für dich #liebdrueck #verliebt

ggglg sweetys#fest#glas (aber nur mit Wasser :-p)

ps:sie haben post ;-)

Beitrag von diddy26 29.04.11 - 12:26 Uhr

Auch von mir #herzlich-lichen Glückwunsch! #fest

Schön, dass du die Positiv-Welle mit aufbraust.

Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit.

Glg, Diddy #winke

P.S. Nun immer schön langsam machen.

Beitrag von yvonnsch73 29.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo Peo
das ist ja klasse! Ich freu mich sehr für dich!
Alles gute für die nächsten Wochen!
#ole#ole#ole
Yvonnsche

Beitrag von niggelsche 29.04.11 - 13:01 Uhr

YIPPPPIIIEEEEEHHHHH!!!!! #huepf

ich freue mich so für dich...alles gute weiterhin!!!

#liebdrueck,
niggelsche

• 1
  • 2