was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 29.04.11 - 10:29 Uhr

moin mädels.

seid 3tagen oder so h Yvonneabe ich ein stechen in der MUMU, besonders wenn der kleine sich bewegt. das tut dann so weh das ich stehenbleiben muss wenn wir spazieren sind oder ich zuck auch immer vor schmerz zusammen.
was könnte das sein? hat wer rat?
hab heut um halb vier eh FA termin, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

lg Yvonne

Beitrag von coconut1991 29.04.11 - 12:26 Uhr

hallöchen...ich habe das selbst seit ungefähr der 30 ssw und mein fa meint das könnten dieersten übungswehen sein oder auch deine mutterbänder... keine angst das bedeutet nicht das es bald losgeht das ist in der regel normal aber bericte später deinem fa davon damit dein mumu kontroliert wird

alles gute

Coconut1991 ET-2