so spät nen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 29.04.11 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

hab PCO und da ist das ja anscheinend so das man evtl gar keinen ES kriegt oder spät...mein ihr das war er? tempi ist ja eig schön oben....

hab empfindliche brustwarzen und eher links als rechts UL schmerzen, Leistenziehen u das sogar bis in die schenkel...und nen Druck auf s UL beim auf s Klo gehen #kratz

wann meine nächste mens kommt weiß ich net meine letzte war 33 tage u davor musste ich die 3 monate pille nehmen wegen dem PCO

bitte um viele antworten #winke

Beitrag von nicita11 29.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, du hattest deinen ES am ZT 24, bist also ES+4. Wenn deine Tempi morgen weiter so bleibt oder steigt, müsstest du deine Balken bekommen. #pro Kannst es ja mal ausprobieren, deine Temp. Morgen auf den gleichen Wert zu setzen wie heute!

LG

Beitrag von jenny140188-2009 29.04.11 - 10:44 Uhr

tatsächlich dann kommen die balken, aber nur wenn ich mind. 36,6 eingebe alles drunter zeigt er nix an...danke für den tipp #danke

Beitrag von 1982waiting 29.04.11 - 11:47 Uhr

Also mein ES war an ZT 30 :) Und ich bin nun 5+3 :)))

Drück dir die Daumen!!