Abends die Nachbarfrauen zu Besuch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lisab 29.04.11 - 10:31 Uhr

Mein Sohn hat Erstkommunion und zu diesem Anlaß würde ich die Nachbarfrauen gerne Abends einladen. Nachmittags geht nicht, weil viele arbeiten.
Hat jemand Tips für mich, was ich alles anbieten kann? Es werden so ca. 12 Frauen da sein.
Danke und ein schönes WE

Beitrag von almamida 29.04.11 - 22:35 Uhr

Hallo, kommen die Nachbarinnen denn am Tag der Erstkommunion???
Das wär mir zu stressig ;-)

aber nun zu deiner Frage:

Wenn viele "Weiber" auf einem Haufen sind, wird meistens mehr gequatscht als gegessen :-D
zumindest ist das hier bei uns so!

Ich würde evtl anbieten:

Zwiebelkuchen und gemischten Salat

oder Fladenbrot, Feta, Oliven, eingelgetes Gemüse usw...

später dann würd ich Eis und Kaffee anbieten


Lieben Gruß!