Wollt eigentlich nicht hibbeln und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 29.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo Mädels,

brauch da mal euren Rat! Wollte eigentl. gelassen ins WE starten, doch nun ist meine Tempi. wieder angestiegen (siehe auch Notizen - bitte Symptome seit 27.04. beachten).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Ich möcht mich gar nicht reinsteigern und rechne eigentl. fest mit dem #drache #schwitz!

Was meint Ihr denn dazu?

#blume Nici

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo Nici,

geht mir ganz genauso. #huepf
Bin zwar noch entspannt, hibbel aber schon einwenig mit.
Gut, dass ich am WE abgelenkt und beschäftigt bin. Bin aber eigentlich eher skeptisch, dass es wirklich geklappt haben soll. Habe nur heute wieder den ganzen Tag dieses heftige dauerhafte Ziehen rechte Leistenseite. Oder ob das von meinen Sport (inkl. Bauchkurs) von gestern kommt.

Was meinst Du?

LG#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von nicita11 29.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo Jessi,

deine Kurve sieht doch vielversprechend aus! Das blöde ist, dass die Symptome auch immer PMS sein können und erst NMT+ sagt, ob PMS oder #schwanger. Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 11:02 Uhr

Na schaun wir mal. Dieses Ziehen und den Druck im Bauch kenne ich so nicht. Meine PMS sind ganz kurz vor der Mens typisches Bauchweh und dann kommt sie auch schon.
Warten wir es ab. LG#winke