William und Kate

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 10:38 Uhr

wer schaut? Und wo?

ARD, ZDF, RTL oder Sat.1???





LG Mandy

Beitrag von buebi19 29.04.11 - 10:42 Uhr

ich schaue ab und zu mal rein und wenn ich schaue, zappe ich rum :-)

Beitrag von schlunzjul83 29.04.11 - 10:46 Uhr

am liebsten RTL, Bruce ist köstlich wegen der Stylingtipps!!!
Aber da kommt mir zuviel Werbung, da hab ich lieber ZDF laufen.

Freue mich schon drauf, wenn gleich die Royals einlaufen ;-)

LG Julia, die nebenher versucht, das Wohnzimmer abzustauben, was nicht gelingt, gucke zu gerne TV :-) :-) :-)

Beitrag von arielle11 29.04.11 - 10:46 Uhr

ZDF

Ach ich finde solche Hochzeiten einfach toll!!!!!!

Beitrag von buebi19 29.04.11 - 10:48 Uhr

die hüte von den damen #schock

Beitrag von havanna0804 29.04.11 - 10:51 Uhr

Ist mir auch gerade aufgefallen: So viele Hüte, und nicht ein schöner dabei. Echt gruselig, was manche sich auf den Kopf setzen (lassen)#zitter.

LG

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 10:53 Uhr

Naja ein Hut ist ja Pflicht und je aussergewöhnlicher desto besser! Auffallen um jeden Preis!



LG

Beitrag von schachti2005 29.04.11 - 11:00 Uhr

...je aussergewöhnlicher desto besser: Ich glaub da würd ich mir eher nen Nachttopf meiner Kinder aufn Kopf setzen. Die würden Augen machen. #rofl



LG Sandy

Beitrag von havanna0804 29.04.11 - 11:11 Uhr

#rofl
Und bei den Drachen nützen die ausgefallenen Hüte auch nix mehr. Und die ansehnlichen Damen ziehen sich den Hut auf die Stirn, so wie Victoria Beckham#zitter. Dafür sieht David lecker aus#hicks.

Ich würde mir ne Tüte übern Kopf ziehen und "schön" drauf schreiben und sag dann "Küss mich doch, William!";-). Aber ich bin ja nicht eingeladen:-p.

LG

Beitrag von glueckskind86 29.04.11 - 11:37 Uhr

Die haben bestimmt solch komische Hüte auf, damit sich William trotz seiner fehlenden Haare nicht so schlecht fühlt. Ist doch nett von denen ;-)

Beitrag von koerci 29.04.11 - 13:36 Uhr

Die find ich auch #schock

Alleine schon wegen den Hüten bin ich froh, dass ich da nicht dazu gehöre ;-)

Beitrag von havanna0804 29.04.11 - 10:55 Uhr

Ich zappe durch, ich wünschte man hätte nicht soviel Auswahl. Ein bis zwei Sender hätten ja auch gereicht.

Die Mädels kriegen gleich Mittag, da werde ich wohl nebenher RTL laufen lassen. Die Braut will ich nun wirklich nicht verpassen;-).

Euch auch noch viel Spaß!

#winkeSandra

Beitrag von meli35 29.04.11 - 11:03 Uhr

RTL
Ich mache heute xtra lange frühstück ;-) bin heute morgen schon durch die Wohnung gesaust um wenigstens ein bisschen ordnug zu machen...ich freu mich so.
Ich will das Kleid sehen,denke es wird was schlichtes elegantes sein,mit nicht allzuviel schleppe...vieleicht oben rum mit spitze,aber eher ohne...was meint ihr???

meli

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:10 Uhr

Denke auch das es schlicht, aber trotzdem super chick ist.

Hoffe ja auf etwas FARBIGES! Am besten ROT, aber das wird wohl unerfüllt sein!





LG

Beitrag von meli35 29.04.11 - 11:12 Uhr

Wow ich denke das wäre der Hammer,ein rotes Kleid...
Aber viellleicht ist es ja auch gar nicht so schön wie wir hoffen...
und sicher wird es n icht so herzlich wie letztes Jahr bei Victoria....

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:14 Uhr

ui HIMMELBLAU ! okay bin gespannt wie es aussieht

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:15 Uhr

ach schade himmelblau is nur das muttergewand
MENNO

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:19 Uhr

Naja wenigstens Willis Outfit is ROT ;-)

Beitrag von lemon007 29.04.11 - 11:14 Uhr

Hmmmm. Ein himmelblaues Kleid? Ich laß mich mal überraschen!

Beitrag von lemon007 29.04.11 - 11:15 Uhr

Ahhhh, so sieht das Kleid der Mutter von Kate aus #augen Typisch RTL

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:17 Uhr

ZDF hat des auch gerade gesagt also net nur RTL

Beitrag von lemon007 29.04.11 - 11:46 Uhr

hihi.....ich hatte auch zdf laufen.....bin schon ganz wirsch #augen

Beitrag von casimir87 29.04.11 - 11:16 Uhr

Hihi,

neee das von Kate´s Mutter ist Blau :-)

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 11:34 Uhr

Also ich finde dieses HIMMELBLAU könnte man auch in einem Brautleid tragen, ist ja echt sehr hell. Oder????

Beitrag von meli35 29.04.11 - 11:21 Uhr

wow ist Harry so groß geworden;-) is mir noch nie so aufgefallen ...