Eventuell mein Problem gefunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 29.04.11 - 10:40 Uhr

Huhu,

also ich mach zur Zeit ein Zyklusmonitoring und bin im 9. ÜZ.
Hab jetzt 4 Ultraschall und Blutabnahme hinter mir.

Mein Eisprung ist in den nächsten 24 Std. laut Arzt, pünktlich zu Tag 13, und ich soll kräftig üben ab heute.
Am Montag wird dann nachgesehen ob es wirklich gesprungen ist aber, bisher sieht es gut da es recht gross ausgedehnt ist.

Die Blutuntersuchung hat ergeben dass ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe und habe jetzt Tabletten bekommen, wo ich täglich eine nehmen soll.

Alle anderen Werte sind ok.
Gelbkörperschwäche wird dann noch im Laufe des Zyklus gemessen.
Sonst läuft alles gut nach Plan.

Bisschen verunsichert hat mich jedoch dass ich zwei prall gefüllte Eibläschen habe.

Naja dann schau ich mal was da noch so passiert :-)

Grüßle Lili

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:44 Uhr

Na dann #herzlich elt heute mal fleissig ;-)
Und ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass sich das #ei in dir festnistet :-)

Lg Nicole

Beitrag von lili30 29.04.11 - 10:47 Uhr

vielen lieben Dank =)
sehr lieb von dir.

drück dir natürlich auch die daumen dass es bald klappt :-)

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:48 Uhr

Ich hab morgen meinen NMT #zitter

Beitrag von lili30 29.04.11 - 11:08 Uhr

oh das ist es ja gerade richtig spannend bei dir :-)

ich drück beide daumen dass die blöde mens weg bleibt

lg lili