Mein Zyklusblatt brauche mal euren rat;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 29.04.11 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107

Huhu hatte heute morgen schon mal gepostet, nur keine wirklich hilfreische antwort bekommen;-/
Kann das schon ne einnistung sein oder einfach nur ein oestrogenabsacker?;-)
Ich dachte schon das mein ES war beginne auch heute mit utrogest.;-)

Danke euch fuer antworten...;-)

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:47 Uhr

Ja dein ES war definitv schon und das an ZT 11... ich finde es ist eine gute Entscheidung das Utrogest zunehmen ;-)

Lg Nicole

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 10:56 Uhr

Setze am 27.04 die Tempi mal um 0,1°C hoch.

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 11:01 Uhr

Ich habe dir nochmals das gleiche geantwortet. War ja auch nur ein Versuch. Bei mir hat es nämlich dann gepaßt in meinem Zyklus.

Beitrag von sinalein1988 29.04.11 - 11:17 Uhr

Danke fuer den tip aber balken kommen dann immer noch nicht;-/