Gerstenkorn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 29.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo..

Ich glaub ich hab ein Gerstenkorn am Auge. Habt ihr irgendwelche Hausmittel für mich? oder gibts da was in der Apotheke was man in der Schwangerschaft nehmen kann?

Ich mag nicht zum Arzt gehen.

Lg

Beitrag von ozelis 29.04.11 - 12:05 Uhr

hi,
also mir hilf schwarzer tee sehr gut! einfach teebeutel in kochendes wasser für ca 1 minute tauchen, dann leicht ausdrücken und auf körpertemperatur abkühlen lassen...dann aufs auge drauf ;-) ....am besten paar mal täglich...bei mir ist es dann meistens innerhalb von paar stunden weg.

lg

Beitrag von schneckli83 29.04.11 - 12:55 Uhr

HUHU,

ich nehme dann immer über Nacht Bepanthen Augensalbe.

LG schneckli