Matratze von LIDL?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zuckermaus579 29.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo,


hab gestern im prospekt bei Lidl eine kindermatratze entdeckt.

http://lidl.de/de/Matratzen/MERADISO-Kinder-Matratze-70-x-140-cm



kann die jemand empfehlen oder taugt die eher nichts?

überlege noch die sun garden matratze zu kaufen, ist die besser?

http://www.amazon.de/gp/product/B003AAEDBE/ref=s9_simh_gw_p79_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09TZGB886YEWZBJ3YRXZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128


liebe grüsse


zuckermaus



hoffe ihr seid experten und könnt mir helfen?

Beitrag von dolli1209 29.04.11 - 10:49 Uhr

Die Meinungen zur LIDL-Matratze würde mich auch mal interessieren.

Habe auch schon damit geliebäugelt.

Beitrag von curry89 29.04.11 - 10:53 Uhr

hallo liebe leute,

ich habe mich auch schon schlau gemacht. ich habe ein normales babybett (70 x 140) und eine selbstgemachte Wiege (60 x 120). wollte für beide eigendlich die sun garden holen.

so dann hab ich die bei lidl gesehen und ein bisschen recheriert. der kern von der lidl matratze ist der selbe wie bei den großen von lidl. mein freund hat diese matratze seit 3 jahren und ist sehr zufrieden. schimmelt nix und wir schlafen beide sehr gut darauf. ich kann sie empfehlen (bezogen auf die andere)

ich werde fürs babybett die von lidl und die für die wiege von sun garden holen.

falls es doch nix ist dann bring ich sie zurück (aber bitte bedenken das sie erst auslüften muss!)

lg
curry89 + Püppi 23+6

Beitrag von zuckermaus579 29.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,


bin mir unsicher ob man eine babymatratze mit einer erwachsenenmatratze vergleichen kann?!


die frage ist ja, welche ist besser für ein BABY geeignet?


freu mich auf noch mehr experten- meinungen!

Lg

Beitrag von herthawomen 29.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

man sollte drauf achten,das die Kanten von der Matratze trittfest sind.

Wir haben unsere damals vom Dänischen Bettenlager gekauft.Die war da von über 100 € auf 79 € runtergesetzt.

Ich finder gerade Matratzen sollten hochwertig sein.

LG Sabrina

Beitrag von 0190kadett 29.04.11 - 15:27 Uhr

ich habe zwar keine von LIDL aber habe mir die gekauft bei ALDI.
mit trittfester kante usw... ich denke die ist gut.