Gestern Baby TV von mein Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 10:52 Uhr

Oh Mädels bin so Happy habe ja die Magische 12+0 am letztens Sonntag erreicht und gestern bei 12+4 war wieder Baby TV angesagt man war ich aufgeregt ob alles ok ist aber alles bestens zugewunken hat mein Zwerg mir mit allen 5 Fingerchen so toll den 2 hat man leider nicht so gut gesehen muss in 2 Wochen über den Bauch geschallt werden aber beide wohl auf bin so Happy!!!
Bils im VK wer schauen mag sind beide drauf aber den oberen sieht man leide nur schattenhaft!!!!
Am 9.06 gehts ab zur FD meint ihr man kann dann sehen was es wird man wäre das toll!!!!

LG Kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei(13ssw)

Beitrag von erbse2011 29.04.11 - 10:54 Uhr

also ich kann beide kürbise super sehen :)

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 10:56 Uhr

Ich auch mein Mann musste erstmal suchen*g*
Männer den muss man auch erklären wo der Kopf und so ist aber langsam kämpft er sich durch und sieht auch alles man 5 wochen ich hoffe ich weiss was es wird bin so aufgeregt jetzt schon da vergeht die Zeit doch nie*heul*

Beitrag von cala81 29.04.11 - 10:56 Uhr

Ach das ist aber schön. #blume Muss noch bis kommenden Do warten bis ich meinen nächsten FA Termin habe und meine beiden Krümel sehen kann.#verliebt

Wünsche euch nen schönen Tag. #winke

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11SSW)

Beitrag von magiccat30 29.04.11 - 11:08 Uhr

Ach wie süß :) Zwillinge sind toll!

Ich denke man könnte dann bestimmt schon sehen was es wird im Juni. Bei mir hat man schon in der 16. Woche gesehen das es ein Junge wird. Wenn sie sich denn dann auchzeigen wollen :)

Ich wünsche dir eine schöne SS.

Beitrag von sweety2010 29.04.11 - 11:37 Uhr

Wow, ein Baby ist ja schon super aufregend...bei euch sind´s gleich 2 #freu

Schönes Foto von deinen beiden, beide gut erkennbar

Weiterhin eine schöne #schwangerschaft

LG
sweety2010 mit Madame unterm #herzlich ET-49

Beitrag von yvonnsch73 29.04.11 - 12:29 Uhr

Ach wie schön. Ich darf meine Zwillinge nächsten mittwoch wieder sehen, dann bin ich Mitte 12. SSW.
Hoffe dann ist auch alles gut. Bleibt das eigentlich in der ganzen SS so, dass man alle 2 Wochen zum Arzt geht (bei Zwillingen)???

LG
Yvonne

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 12:34 Uhr

Also bei mir wird es so bleiben hat die Ärztin gesagt bei Zwillingen ist das alles enmaschiger geregelt!!! Und da es bei mir alles etwas schwieriger wird wegen meinen schmallen Körperbau(bzw Becken) muss ich alle 2 Wochen hin finde ich aber auch ganz toll*g* alle 2 wochen Baby TV wie das sonst ich weiss ich leider auch nicht!!!

Beitrag von schneewittchen0803 29.04.11 - 13:35 Uhr

Bei mir isses auch so. Alle 2 Wochen. Da meine Zwillinge durch IVF entstanden sind, zähle ich wohl als Risikoschwangere:-D
Ich muß noch bis nächsten Freitag warten, bis ich meine 2 wieder sehn darf. Bin immer noch nervös, ob auch alles in Ordnung is. Aber wenn ich dann die 2 seh, bin ich wieder beruhigt.

Weiterhin alles Gute