Salat mit Nacho-Chips

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lisab 29.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich möchte morgen den o.g. Salat machen.

Wann kann ich die Chips obendrauf legen? Sofort beim Zubereiten? Oder werden die Chips dann papmpig??

LG

Beitrag von miss-bennett 29.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich würde sie kurz vorm Servieren drauf legen. Sie werden, wie Du schon sagtest, sonst pampig

Gruß

Beitrag von tanjawielandt 29.04.11 - 18:28 Uhr

Dito, hatten den Salat erst selbst letztes Wochenende und haben es auch so gemacht.

Beitrag von abo55 29.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

hört sich sehr lecker an, kannst du mir das Rezept geben?
Danke schon mal.

Grüße Abo55

Beitrag von tanjawielandt 30.04.11 - 09:20 Uhr

Taco Salat:
1 Becher Schmand
und 1 Becher Sahne mischen und mit Salz u. Pfeffer würzen. In eine große Schüssel geben.

1 Eisbergsalat
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 gelbe Paprika
1 Salatgurke
klein schneiden und zusammen mit
1 Dose Mais
1 Dose Kidney Bohnen

auf die Schmand/Sahne Mischung schichten.

700g Gehacktes würzen und mit 1 EL. Salsa Sauce anbraten und ebenfalls in die Schüssel geben.
1 Pck. Gouda raspeln und auf dem Gehacktes verteilen.

Dann noch
1 Becher Schmand mit 500g Salsa Sauce mischen und über den Salat gießen. Etwas ziehen lassen.
Direkt vor dem Verzehr umrühren und dann nochmal 1 Tüte Tacos drüber geben.