Wieso bekomm ich ständig so krasse Absacker? Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 29.04.11 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Ich mein, mit dem ZK hab ich eh schon abgeschlossen... Bin ES+11 und hab seit gestern schon leichtes Mens ziehen, Pickel und Rückenschmerzen, also alles was Mens ankündigt.

Die Tempi sinkt allerdings immer erst 1 Tag vor NMT oder AM NMT..

Was ist da los?

Danke schon mal für eure Antworten

#winke

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 10:58 Uhr

Mißt du immer zur gleichen Uhrzeit????????Und wenn ja wo. Anal oder vaginal?

Beitrag von chestershiva 29.04.11 - 11:04 Uhr

Messe jeden morgen um 5.45 weil ich da den wecker für die arbeit habe, am wochenende messe ich auch dann.. ich messe vaginal

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 12:06 Uhr

Bis zum Piep oder länger?

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

misst du denn richtig? Zur gleichen Zeit und 5 Min. (oral/vaginal), 3 Min. rektal bzw. hast du geschaut, ob es bei dir nichts ausmacht?

LG