zb bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 29.04.11 - 11:06 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87985,nummer=5

was meint ihr?
ich hab 2tage zt 12 und 13 mal raus genommen wegen verfälscht,,,auch ortliche betäubung+tetanus impfung,

und hier mit den 2 daten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/578840

lieben gruss

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ist deine Tempi heute auf 36.7 abgesackt? Dann würde ich sagen, die Mens kommt heute noch oder morgen ... Ich würde an deiner Stelle noch bis Sonntag warten, falls die Tempi wieder hoch gehen sollte und keine Mens kommt, dann kannst du einen Test machen, denke aber du musst dich auf die Mens einstellen ...

LG