Was kostet sowas-Fußpflege?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chbifi 29.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen was so eine medizinische Fußpflege kostet?Es geht darum das zwei Fußnägel eingewachsen sind und was halt noch dazu gehört...

Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von mansojo 29.04.11 - 12:53 Uhr

hallo,

einfache fußpflege um die 10 euro

lg manja

Beitrag von goldtaube 29.04.11 - 13:17 Uhr

Kommt drauf an. Ich gehe immer zur medizinischen Fußpflege und die kostet 16 Euro.

Beitrag von kathrincat 01.05.11 - 20:22 Uhr

15-25 euro, einfach mal nachfragen

Beitrag von angie1975 01.05.11 - 21:53 Uhr

unsere kommt nach hause, weil mein mann im rolli sitzt und sie nimmt immer 15 €


lg