Was macht ihr am We? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 29.04.11 - 11:20 Uhr

Brauche noch ein paar Anregungen.
Ansonsten allen ein schönes WE.


Lg Katharina mit Oliver 26+5#verliebt

Beitrag von schachti2005 29.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo!

Wir gehen morgen zum Hexenfeuer und am Sonntag zum Kinderfest. (Strassenfest)
Und dann ist das WE ja auch schon wieder rum. ;-)



LG Sandy

Beitrag von seinelady 29.04.11 - 11:23 Uhr

auf jedenfall grillen#mampf könnte zur zeit jeden tag grillen, dazu lecker melone... mhh.
und ansonsten werde wir wohl in den zoo gehen, ich liebe es einfach dort spazieren zu gehen und die tiere zu beobachten, wir nehmen unseren hund auch immer mit, denn es ist ja auch mal für ihn schön mal ne ander "gassi runde" mit anderen gerüchen..
lieben gruß

Beitrag von nisi1982 29.04.11 - 11:24 Uhr

Wir fahren am Samstag mit unserem Großen zum Babyschwimmen - er liebt das abgöttisch! Kann es nur weiterempfehlen! :-)

Abends sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen und am Sonntag werden wir wohl nur im Garten faulenzen... ;-)

Ich freu mich auf's Schwimmen, da fühl ich mich dann auch immer ganz leicht! :-D

LG
nisi mit #ei 23. SSW

Beitrag von jinebine 29.04.11 - 11:25 Uhr

Huhu,#winke

alsooooo, heute gehört zwar nicht zum WE, aber jetzt steht erstmal Hochzeit gucken an.:-p #freu

Morgen gehen mein Schatz und ich ein bisschen shoppen, für die kleine Prinzessin. #huepf Dann wollen wir noch Eis essen gehen (je nachdem wie das Wetter ist), sonst nix weiter. Spazieren mit unserem #hund sicher auch noch.

Und am Sonntag ist immer UNSER Tag, dass heißt faulenzen und auf der Couch lümmeln. :-D

Wünsche allen ein schönes #sonne WE.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

Beitrag von siem 29.04.11 - 11:25 Uhr

also hier ist überall mai-feuer. sowas wie woanders das osterfeuer aber eben immer in den mai hinein. und wir gehen seit jahren dazu immer zu meinem patenkind. da wird mit freunden und nachbarn grß im garten gegrill, stockbrot über dem feuer gebacken, unsere mädels werden von den größeren kindern betüddelt....

lg siem

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 11:30 Uhr

Das zukünftige Kinderzimmer leer räumen, wollen so langsam mit dem Streichen beginnen

Beitrag von sarisarah 29.04.11 - 11:31 Uhr


Äh! LERNEN! #rofl
Und sonst? Grillen und auf den Geburtstag von einem Freund und vielleicht irgendwo an einen See fahren. :-)

Beitrag von novi-w-1987 29.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Katharina,

für morgen ist noch nichts fest eingeplant.

Am Sonntag gehen wir zum Brunch #mampf - haben noch den Gutschein, den wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben... Danach werden wir sicher eine Runde spazieren (müssen)... ;-)

Schönes Wochenende allerseits!!

LG Jenny

Beitrag von viki24 29.04.11 - 11:36 Uhr

Wir machen nen kurztrip an die ostsee.... Und auch grillen

Allen ein schönes we

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 11:37 Uhr

Hi,

morgen ist bischen Frühjahrsputz und Keller aufräumen angesagt.....wie spannend. Aber am Sonntag gehts dann auf ne schöne Radtour.

LG

Isabel

Beitrag von 111kerstin123 29.04.11 - 11:44 Uhr

wir gehn sonntag schwimmen da ich so sehr mit den rücken habe.morgen nichts da mein schatz leider arbeitet.heute back ich nen mohrenskopftorte#mampf

Beitrag von germany 29.04.11 - 12:01 Uhr

Huhu,

also morgen gehen wir mit Sohnemann über die Kirmes und am Sonnatg fahren wir in den Allwetterzoo in Münster. Ja und dann sind die Ferien auch schon wieder rum#heul




lG germany

Beitrag von winter2010 29.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

morgen wird noch etwas geputzt und die restlichen Lebensmittel besorgt. Wir bekommen am Sonntag unsere Freunde zum Brunch, hoffentlich wird das Wetter besser, dass wir am Balkon brunchen können. Naja und dann ist das WE auch schon wieder rum :-( und am Montag hab ich endlich wieder einen FA Termin ( freu ) #ole. Bin schon gespannt wie groß und schwer unser Tobs mitlerweile ist #gruebel.

Allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende #sonne

Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 28. SSW.