Kann mir jemand mein ZB erklären?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wollschaf83 29.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels, #winke

hier mal mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/zifp49mrfoyh/

Bin nun schon beim 44. ZT und seit 4 Tagen hab ich Schmierblutungen, die ersten beiden Tage mit so braunem Gewebe dran (sorry, bissel eklig) und jetzt nur bräunlicher Ausfluss, also nix rotes, kein neues Blut, also auch keine Mens. Soll am MOntag oder Dienstag zur Blutuntersuchung zum FA, er konnte mir am telefon auch nix dazu sagen.

Laut ZB hatte ich auch keinen Eisprung.

Hatte jemand von euch auch sowas? Was kam dabei raus? Kurz noch zu mir: Habe immer lange Zyklen von über 40 Tagen, laut ZB auch ES (mit Hochlage), aber laut FA hatte ich keinen ES. Nur diesen Zyklus kein Tempianstieg... Bin verwirrt. Nehme seit 7 Wochen Liserdol, weil mein Prolaktinwert etwas zu hoch ist. Könnte es von den Tabletten sein? Hormonumstellung? Hach man, soll mal einer den Körper verstehen.

Aber danke für eure Meinungen! #danke