der prinz und die Körperhaltung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von binnurich 29.04.11 - 11:29 Uhr

jetzt hab ich gerade mal den TV eingeschalten.
ich glaube, der Prinz-Bräutigam sollte Pilates machen, mir scheint, er hat keine gute Haltung, er ist so ungerade.

Falls ihr heute mal einen Ausschnitt davon seht, achtet doch mal drauf.

Aber Männer tun für ihre haltung eigentlich weniger, oder?


Glotze ist übrigens schon wieder aus.
Ist nicht mein Ding...da fange ich sonst nur noch an zu futtern ;-)

Beitrag von catch-up 29.04.11 - 13:45 Uhr

Is mir auch aufgefallen!

Aber Prinz Harry war ja noch viel schlimmer! Der ist ja richtig buckelig gelaufen!

Beitrag von claerchen81 29.04.11 - 14:08 Uhr

....endlich mal jmd., der DAS Ereignis des Tages kommentiert.... ;-)

Aber ja, die Jugend von heute hat einfach keine Haltung mehr #augen.

Gruß, C.

Beitrag von binnurich 30.04.11 - 14:16 Uhr

nein, ich wollte mich gar nicht unbedingt auf das Ereignis beziehen...

ich habe das auch schon bei anderen Männern beobachtet...vermutlich lernen Männer deutlich seltener als Frauen, auf ihre Körperhaltung zu achten

vielleicht ist das aber auch nur ein Vorurteil, weil bei einem Prinzen bzw. einem Menschen, der von klein auf in der Öffentlichkeit steht gibt es sicher Menschen, die genau darauf auch achten...dachte ich bisher - scheinbar ist dem aber nicht so

Beitrag von sanny72 30.04.11 - 23:14 Uhr

Hallo#winke
Ich hab eher den Eindruck,das er durch diese Haltung versucht sich kleiner zu machen,vielleicht aus Unsicherheit oder weil ihm seine "Rolle" unangenehm ist.Ist aber nur eine Vermutung...er wirkt nur immer sehr schüchtern und als wäre er gerade lieber woanders als im Fokus der ganzen Welt!
LG Sanny

P.S.: Das gleiche denke ich auch bei seinem Bruder.