Kryo auch negativ, wie erwartet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 29.04.11 - 11:29 Uhr

Habe eben in der KiWu angerufen und natürlich war der 3. Versuch, wie erwartet, negativ!

So what... wir wechseln jetzt die Klinik und dann geht es hoffentlich bald erfolgreicher weiter!

Allen anderen noch viel Erfolg!

Beitrag von diddy26 29.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo 35,

Das tut mir leid #liebdrueck.

Es wird dich wahrscheinlich nicht trösten, aber jetzt bloss nicht den Mut verlieren.

Das Leben ist nicht immer einfach, aber wir lernen damit unzugehen.

Wir sind tolle und starke Frauen, die auch irgendwann ihre Träume erfüllt bekommen, dass weiss ich ;-).

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück #klee für den nächsten Versuch.

Lg, Diddy :-)

Beitrag von 35... 29.04.11 - 12:34 Uhr

Danke Diddy, das ist ganz lieb von dir #liebdrueck
Mir geht es gut, ich wusste es ja schon seit Tagen, da ich getestet habe.
Nun ja, auf in einen neuen Versuch!

LG

Beitrag von diddy26 29.04.11 - 13:06 Uhr

Auch ich werde Anfang Juni schon einen neuen Versuch wagen. ;-)

Wirst sehen, wir werden auch bald positiv testen #verliebt#klee.

Beitrag von niggelsche 29.04.11 - 13:09 Uhr

hallihallo,

schade daß es nicht geklappt hat, aber gut daß ihr mit neuem mut an den nächsten versuch rangeht.

habt ihr euch schon entschieden wohin ihr wechselt?

alles liebe :-D,
niggelsche


Beitrag von 35... 29.04.11 - 18:37 Uhr

Jep, wir haben in Ffm einen Termin.

LG

Beitrag von cleopatra30 29.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo :-(

Tut mir sehr leid, aber du hast es ja schon geahnt!!! Ich finde es toll, daß du positiv in die Zukunft blicken kannst. :-)

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von 35... 29.04.11 - 18:38 Uhr

Danke Cleo, meine Däumchen sind nach wie vor gedrückt ;-)

Beitrag von 2tesich 29.04.11 - 22:33 Uhr

Oh, tut mir leid!! Da gibts einfach keine Worte...
viel Glück für die neue Klinik! Wir werden es alle schaffen!! #klee
LG