Kennt einer einen guten Witz ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 29.04.11 - 11:34 Uhr

Leute, lenkt mich ab...

Ich bin so frustriert wegen meinem ZB, dass ich echt Ablenkung brauche.

Es wird echt jeden Tag schlimmer, dazu kommt auch noch, dass ich gerade kein Auto habe und hier auf dem Dorf festsitze...Ich kann nicht mal weg und mich ablenken...

Wie macht ihr das denn ? Entspannungstipps..ich würde ja in die Badewanne gehen, aber ich habe keine -.-

Falls einer die Horrokurve betrachten will ist sie im VK

Beitrag von f.anni 29.04.11 - 11:37 Uhr

Schau doch mal im "Gute Laune für alle!"-Forum. Da gibts zahlreiche Witze und lustige Dinge.

Dies z.B. würde auch zu deiner Situation passen... theoretisch #gruebel
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=3123849

Beitrag von smettie 29.04.11 - 11:39 Uhr

Der hat mich gestern schon ausgemuntert. Danke (:

Beitrag von deze 29.04.11 - 12:14 Uhr

Geht ein Mann zum Metzger und und sagt zum Metzgermeister: "Ich hätte gerne ein Stück von der Leberwurst, aber bitte von der Fetten Groben."
Sagt der Metzgermeister: "Tut mir leid, aber die ist heute in der Berufschule!"

;-)

Ich hoffe das hat geholfen :-)

Liebe Grüße

Beitrag von smettie 29.04.11 - 12:21 Uhr

Danke Danke. Der war sehr gut :-D