War beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 29.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich war heute beim FA da mir seit meinem ES die Blase soooo weh gestan hat.
Bin heute ES+4. Er meinte ich habe eine Blasenentzündung,toll....
Was denkt ihr falls das Ei befruchtet wurde wird da bestimmt nichts draus wegen den ganzen Bakterien,oder?
Hatte das schonmal jemand?

LG#winke

Beitrag von josy1984 29.04.11 - 11:58 Uhr

Huhu,

also ich kann Dir nur sagen, dass ich in diesem Zyklus auch ab ca. ES+8 immer so ein brennendes Gefühl hatte beim Wasser lassen und ein richtig unangenehmes Druckgefühl... Dachte auch, dass ich mal wieder ne Blasenenzündung bekomme...

Na ja, und gestern habe ich positiv getestet #verliebt

Also ich will jetzt nicht sagen, dass man bei jeder Blasenentzündung ss ist, aber es ausschließen würde ich auch nicht!

LG und viel Glück #klee