ich muss mal was fragen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 29.04.11 - 11:47 Uhr

hallo ihr lieben,
Und zwar habe ich ne frage zum kinderwunschtee ne freundin hatt ihn sich bestellt.
Die hatte vor ca. 3-3 1/2 wochen ne AS möchte nach der nächsten mens glei weiter machen und ihr zyklus war immer sehr unterschiedlich. Ab wann kann sie denn den Tee trinken ???????? und wie oft oder wie lange sollte sie den trinken?????



lg bens-mama

Beitrag von --nini-- 29.04.11 - 13:07 Uhr

normalerweise ist das immer eine "bedienungsanleitung" bei und wenn man hier die suchfunktion nutzt, bekommt man reichlich Themen mit sehr sehr vielen antworten