Zyklus länger als 41 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von umabdelkhaliq 29.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich wollte mal gern wissen, ob es für mich Sinn macht hier ein Zyklusblatt zu führen, wenn mein Zyklus länger als 41 Tage ist (dann ist nämlich das urbia-Blatt zuende)...
Rutscht es dann automatisch weiter oder wie ist das?

LG

Beitrag von firunja 29.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo

nein leider kannst du bei Urbia nur 41 Zyklustage eingeben, aber bei mynfp kannst du soviele Zyklustage eingeben wie du brauchst, also für Leute die einen Zyklus länger als 41 Tage haben viel praktischer.

Gruß Firunja

Beitrag von diana1101 29.04.11 - 13:16 Uhr

Hi,

ich übertrage die letzten Tage von Seite 1 einfach auf Seite 2 und dann geht das schon..

Bin jetzt aktuell bei ZT 69/70 ... aber wie schon gesagt wurde.

Bei "mynfp.de" ist es besser! Da könnte man sogar die ganze Schwangerschaft über Temp. messen!

LG Diana