und nun kam doch die Mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 29.04.11 - 12:17 Uhr

auf in den 9 üz :-[#heul#schmoll

hätte doch vorher so gut ausgesehn...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

glg sonja

Beitrag von smettie 29.04.11 - 12:22 Uhr

Lass dich #liebdrueck

Ich tröste dich, meine letzte Kurve sah auch richtig schwanger aus, aber dann kam die Pest. Und jetzt sieht meine Kurve scheiße aus..

Das ist alles so doof. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen (:

Beitrag von sonja.h. 29.04.11 - 12:26 Uhr

Oh, vielen dank!!!

Ja hatte schon 2 zb`s wo mir oft gesagt wurde und ich auch selber dachte, dass es geklappt haben könnte,... aber dann

Naja, es geht nicht nur mir so :-(

Danke schön! Drücken wir uns gegenseitig die däumchen, dan kanns ja dann nur gut gehn ;-)

glg sonja

Beitrag von smettie 29.04.11 - 12:30 Uhr

Genau -drück-

Das wird schon alles werden. Ich beruhige mich jetzt einfach mal selber mit meinen Sprüchen :-D

Beitrag von katik75 29.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo Sonja,

das ist ja zum #heul & :-[ & #aerger
erstmal #liebdrueck #liebdrueck & viel #klee für den 9. Anlauf

bin ja seit gestern auch wieder am Start, ebenfalls im 9. ÜZ

Und diesmal schaffen wir's...bzw die #schwimmer Jawoll ;-)

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von resi87 29.04.11 - 15:12 Uhr

Meine kam heut auch. Auf in den 7.ÜZ (aber 7 ist meine Glückszahl)

Ich wünsch dir alles Gute#winke