ES+11 *hibbelig ohne Ende* .... genekam 25er leichte 2.Linie (BILD)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 12:21 Uhr

....und trotzdem unsicher ob es eine VL sein könnte #rofl

Gut gemacht würde ich sagen =)))...

Wollt ihr mal eure Meinung abgeben zu dem Bild???

Beitrag von sunnie5284 29.04.11 - 12:22 Uhr

freischalten bitte

Beitrag von chrissi11 29.04.11 - 12:23 Uhr

du musst deine bilder freischalten!!:-)

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 12:24 Uhr

[IMG]http://i56.tinypic.com/21ai9zc.jpg[/IMG]

Sodele ;-)

Beitrag von chrissi11 29.04.11 - 12:26 Uhr

Also ich sehe eine zweite Linie!!

Warte doch noch 2 Tage und teste nochmal:-)

LG

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 12:29 Uhr

Eigentlich müsste ich es ja besser wissen und nicht vor NMT testen#nanana#rofl#schein.....aber ich halts nie so lange aus #rofl

Dabei hab ich grad vor 2 Moaten mit nem CB getestet und da stand schwanger und 3 Stunden später auf der Arbeit kam die PEST #schwitz

Nunja...........irgendwann lern ich es auch noch....oder auch nicht #rofl

Beitrag von sunnie5284 29.04.11 - 12:27 Uhr

sieht positiv aus, aber ich würde einfach in zwei tagen nochmal testen, allerdings mit einem aus der drogerie. ich hab die letzten drei monate mit denen von one step pos. getestet, dann aber doch meine mens bekommen. die aus der drogerie waren nur einmal postiv, im letzten zyklus.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen und sag mal bescheid, schick viren!!!!#winke

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 12:35 Uhr

#winke

Über die ONE STEP hab ich nicht viel gutes gelesen....daher hab ich die nie gekauft. Mit genekam war ich auch damals bei meinem Sohn richtig gelegen....#verliebt

Werde einen aus der Drogerie heute holen und am Sonntag machen, wenn nicht vorher die Pest kommt...#nanana ...nananana du kommst hier nicht raus...#rofl

Welche SSTs könnt ihr empfehlen???#schein

Viren schicke ich erst nach dem FA....und das dauert noch ein Weilchen....

Beitrag von amingo 29.04.11 - 13:00 Uhr

Hi,
ich kenne mich mit Genekam sehr gut aus :-p
Und der ist *POSITIV* #huepf
Herzlichen Glückwunsch.

LG Nicole

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 13:05 Uhr

Was macht Dich da soooooooo sicher #rofl#schein:-p

Ich hoffe es....und am Sonntag kommt dann ein digitaler zum Einsatz...ich bin so hibbelig #zitter#verliebt

#winke