Temperatur fällt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von audiavant 29.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo!
Ich weiß ja grad nicht was ich denken soll!
Meine Tempi sinkt langsam?!?
Fühl mich aber ganz normal das übliche ziehen halt in den Leisten und zwischendurch die Rückenschmerzen. Aber keine SB oder so!
Bin jetzt etwas beunruhigt, sagt Ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

WÜrd mich über ein paar Antworten freuen.

audiavant

Beitrag von kecke77 29.04.11 - 12:30 Uhr

Solange die Tempi über der CL liegt brauchts du dir keine Sorgen machen.

Auch wenn sie drunter geht, muss das noch nix heißen...

Würde an deiner Stelle die Messerei lassen, der SST war doch schon positiv!

#winke
Kecke

Beitrag von audiavant 29.04.11 - 12:42 Uhr

Ja eigentlich schon, war mir da nur unsicher, weil es ja meiner erster Clomi Zyklus war, nicht das ich nach was einnehmen muß!
Ich lass es wohl am besten!

Danke#winke

Beitrag von brine87 29.04.11 - 12:31 Uhr

mit so zyklusblättern kenne ich mich nicht aus gehörst du nicht auch zu den wunschkinder forum?

lg sabrina ssw23

Beitrag von audiavant 29.04.11 - 12:45 Uhr

Ja da war ich immer stimmt. Dachte nur ich schreib mal hier, vielleicht ist ja eine werdende Mama da die auch durch Clomi ss geworden ist und sowas kennt!
Im Kinderwunschfoum brauch ich da ja nicht fragen weils ja logischerweise niemand gibt der schon ss ist.

Werd dann besser meine Messerei lassen

#winke
audiavant

Beitrag von brine87 29.04.11 - 13:20 Uhr

das mit dem messen finde ich soo sinnlos

aber alles gute nd lass die messerei sein
bist ja jetzt schwanger :-D

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 12:33 Uhr

Die Tempi bleibt ja nicht die ganze SS oben.....wenn du doch schon positiv getestet hast, würde ich nicht weiter messen.

Hast du schon bei deinem FA nachgefragt...

Beitrag von audiavant 29.04.11 - 12:47 Uhr

Ja das stimmt aber bin gaannnz am Anfang!
Werd nachher gleich mal mein Termometer in den Schrank packen!
Hab deswegen beim Fa nicht abgerufen, glaub ich mach mich da zusehr verrückt!!!
Hab am Montag nen Termin.

Trotzdem danke!!

#winke
audiavant

Beitrag von byrdie 29.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

kenne ich, sieht bei mir auch so aus.
Gehe auch am Montag zum Doc.
Denke auf die Temperatur können ja auch andere Sachen eonfluss haben.
Ich messe um 05:45 Uhr fast im Halbschlaf und lasse dabei natürlich manchmal den Mund auf....:-Dbesonders jetzt mit den Pollen.

Drücke Dir die Daumen

Beitrag von 0179tina75 29.04.11 - 21:04 Uhr

hoffnung nie aufgeben, meins ist mehr als ungewöhnlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

und ich bin in der 19ssw :-)
wünsch dir viel glück!!
lg