Wann testet ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 29.04.11 - 12:26 Uhr

Ich habe meinen NMT am 8.5.

Ich bin aber paar Tage vorher auf nem Hafengeburtstag. Möchte dann natürlich auch was trinken.

Wann testet ihr denn immer so ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Horrorkurve in VK. ( ES+8 )

Dankeschön im vorraus (: #winke

Beitrag von lara1107 29.04.11 - 12:31 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen, da diese Test nie sicher sind und dann hast du mal einen Test gemacht und kannst dir dann doch net sicher sein. Ich habe auch schon oft vor NMT getestet und die waren immer negativ. Bei meiner Tochter war auch trotz Frühtest der erste negativ und dann nach NMT der zweite positiv.

Beitrag von erniebird 29.04.11 - 12:32 Uhr

Ich teste immer erst ab NMT.
Aber du kannst doch vorher was trinken. Lt. meiner FÄ gilt so früh eh noch das alles oder nix Prinzip. Jella hat auch eine volle Ladung Cocktails abbekommen. Da war ich wohl 5. SSW wusste es aber noch nicht #schein

Beitrag von majleen 29.04.11 - 12:34 Uhr

In normalen Zyklen hätte ich nie vor ES+18 getestet. Bei den künstlichen Befruchtung ist das ja anders. Da ist der BT schon viel früher.

Viel Glück #klee