Letzter Arbeitstag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von findus2010 29.04.11 - 12:31 Uhr

Ich befinde mich gerade bei meinen letzten Arbeitsstunden.....!

Bin jetzt dann wirklich froh, wenn ich zuhause (hoffentlich) etwas kürzer treten kann, wobei mir meine Arbeit auch immer gefallen hat.

Mein Chef lädt uns sogar heute Mittag zum Abschied zum Essen ein...schön, was?

Von meiner Kollegin hab ich eine Orchidee zum Abschied bekommen und sogar unser EDV Mensch hat mir zum Abschied was geschenkt....
Bin gerührt!

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 12:33 Uhr

Hi,

na dann sind die wohl richtig traurig, dass du nicht mehr da bist. Bei mir ists in einigen Wochen auch soweit. Bin auch schon gespannt. Werd alles wahrscheinlich doch vermissen.

LG
Isabel

Beitrag von findus2010 29.04.11 - 12:34 Uhr

Scheint so....!

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 12:35 Uhr

Das ist doch schön, wenn alle so an dich denken, jedoch macht es den Abschied dann umso schwerer