1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweineschatz 29.04.11 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade überglücklich. Hatte heute morgen meinen 1. Termin bei FA und bin heute 6+1 also 7 SSW. Gummibärchen sitzt bereits an der richtigen Stelle und ist 4,1 mm groß. Das Herzchen hab ich auch schon blubbern gehört #verliebt Was für ein Gefühl. Laut FA muss ich erst wieder in 3 Wochen zu meiner 1 VU kommen. Wie groß waren Eure Babys zu diesem Zeitpunkt?

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von brine87 29.04.11 - 12:33 Uhr

glückwunsch#herzlich

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 12:35 Uhr

Hi,

mein Krümel war bei 9+2 gut 2 cm groß

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von dilo84 29.04.11 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich war auch gestern bei 6+2 bei der FÄ
und man konnte auch ein Herzschlag sehen mit Gummibärchen, so sehen se wirklich aus

Aber man kann doch dann noch keine Herztöne hören oder??

Ich hatte mal vorhin im Internet gelesen dass man dann keine hören kann sondern nur sehen kann