Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von henzelinos 29.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!

Nichts ist wichtiger als eine geräumige Tasche in die so allerhand reinpasst wenn man mit Baby unterwegs ist.
Für meine ersten beiden hatte ich so eine handelsübliche Wickeltasche von Rossmann. Nun möchte ich aber gerne eine die nicht auf den ersten Blick nach Wickeltasche aussieht. Wo bekomme ich sowas her??

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 12:51 Uhr

Es gibt da schöne von der Firma Lässig.

Im Inet kannst du bei ebay schauen, oder sonst in jedem Babymarkt.

Online auch unter: http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/

Beitrag von tiffy84 29.04.11 - 21:18 Uhr

also ich habe meine nun auch bei rossmann geholt und kann aber nicht sagen das sie aussieht wie eine wickeltasche #kratz eher eine normale tasche zum umhängen :-)
aber ich kann dich da schon verstehen...immer das gleiche ist doof ;-) bei baby-center.de haben die auch eigentlich schöne dabei

lg