schwanger nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 29.04.11 - 12:34 Uhr

ist es auch möglich nach ES schwanger zu werden?
meine tante sitzt gerade neben mir und meint, dass sie bei beide schwangerschaften nach ES (8-10 tage vor periode) #sex hatte, und hat trotzdem geklappt. das würde mich jetzt wirklich interessieren, ist da noch jemand, der nach ES schwanger geworden ist???

Beitrag von majleen 29.04.11 - 12:37 Uhr

Da kann ich dir nur diese Seite empfehlen. Auf der 5. Seite gibt es eine Statistik an welchem Tag wie hoch die Chancen sind schwanger zu werden. Vielleicht war der ES bei deiner Tante einfach später.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf