Berichterstattung FA-Besuch ET-2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coconut1991 29.04.11 - 12:34 Uhr

hallöchen...

war heute bei meiner fä und es scheint sich entlich was zu tun...

auf dem ctg waren die ersten leichten wehen zu sehen... habe allerdingsnix gespürt.

In der letzten woche hat meine fä gesagt das vllt eingeleitet wird weil ich so schlimme blindarm schmerzen hatte...

jetzt gehts mir allerdings wieder besser und meiner süßen werden jetzt doch noch ein paar tage gegönnt damit sie sich selbt auf dem weg machen kann...:-)

ihr gehts sehr gut und das köpfchen ist schon sehr sehr tief...
ist jetzt bei ungefähr 3400g#verliebt

Einen schönen Tag an alle Kugelbäuche
Coconut1991 die jetzt langsam nervös wird#schwitz

Beitrag von brine87 29.04.11 - 12:37 Uhr

na dann kanns ja langsam los gehen

alles gute schon mal