Danke vorab für Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 29.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

was meint Ihr zu meinem ZB? Ausschlaggebend sind die letzten Tage ab 27.04. (Notizen). Könnte es geklappt haben? Trau mich nicht zu testen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

LG und vielen Dank für Eure Antworten!

Nici #blume

Beitrag von dilo84 29.04.11 - 12:44 Uhr

Nicita
Ich würde an deiner Stelle erstmal warten mit dem Testen, weil es noch zu früh sein kann

Deine Kurve sieht im Moment sehr gut aus, aber warte trotzdem


Die Anzeichen können auch alle PMS sein

Ich weiß man ist ungeduldig, aber wenn der Test negativ ist dann ist die Enttäuschung zu groß#schwitz
Natürlich muss du es selbst wissen

Viel Glück

Beitrag von squirrelmel 29.04.11 - 12:47 Uhr

Finde es zum Testen auch noch recht früh. Deine Kurve sieht allerdings echt schön aus. Drücke die Daumen.

LG Mel

Beitrag von arunarima 29.04.11 - 17:46 Uhr

Sieht gut aus, aber ich würde auch noch ein bisschen warten. Vorsichtshalber. Ich drücke dir die Daumen!!
#klee