Juhu Zwillingsstubenwagen ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 12:42 Uhr

Oh Mädels alles so toll bin so oh man einfach Happy heute ist unser Zwillingsstubenwagen gekommen und ich konnte nicht anders und musste ihn aufbauen habe wochenlang nach einen Zwillingsstubenwagen geschaut und immer nur welche für 600-1000 Euro gefunden und dann tata habe ich meinen Stubenwagen gefunden schön und bezahlbar 150 Euro mit allem drum und dran bin zwar erst in der 13 ssw aber ich musste zuschlagen weil nur noch einer da war und zack gekauft bin so Glücklich und jetzt wo er aufgebaut ist oh ist das alles noch viel schöner!!!
wer schauen mag Bild im VK auch neues US Bild von gestern 12+4(13ssw)

Knuddel euch alle mal ganz doll weil ich so unendlich Glücklich bin und es mir so unendlich gut geht mit meinen 2 unter dem Herzen!!!!

Lg Kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei (13ssw)

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 12:45 Uhr

der sieht doch toll aus, da hätte ich auch zugeschlagen.
Ich war aber auch schon so verrückt und habe in der 13. SSW das Kinderzimmer bestellt.
Aber auch nur, weil das was wir haben wollten da im Angebot war und wir mal eben 300€ gespart haben.
Da haben wir halt zugeschlagen

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 12:48 Uhr

Ja wäre auch blöd wenn man nicht zuschlägt das Kinderzimmer haben wir auch schon das haben wir in der ersten Schwangerschaft von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen aber leider hatte ich eine FG seitdem steht das im Keller müssen nun nur noch ein 2 Bett holen und dann haben wir das Kinderzimmer auch komplett!!!
Es ist auch einfach ein tolles Gefühle wenn man was gekauft hat finde ich und bei Schnäppchen sollte man eh zuschlagen ich hätte mich geärgert und nun habe ich es und bin Glücklich und freu mich und sehe alles noch viel Positiver!!!

Beitrag von juanti 29.04.11 - 12:59 Uhr

Hi,

mensch der sieht ja toll aus. Wo gab es den denn? Bin in der 21. SSW ebenfalls mit Zwillingen schwanger und so ein Stubenwagen würde mir auch gefallen ......

Wir wollten die beiden erstmal in ein Gitterbettchen legen, aber das wäre ja der Knaller .....

LG Juanti

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 13:21 Uhr

Hey den haben wir bei Ebay gekauft ich schau mal ob ich dir den Link oder den Verkäfer schicken kann den bei mir hat auch ewig gedauert bis ich den gefunden habe!!!so der verkäfer heisst "wassermixers"

Lg Kiki

Beitrag von puschel1603 29.04.11 - 13:36 Uhr

Wie süss, der ist ja schön. Lg

Beitrag von evchen79 29.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo Kiki,

total süß dein Stubenwagen.
Ich habe auch nur sauteure gefunden, letzendlich habe ich mir für 150€ einen bei einem Korbflechter machen lassen und bisher sind wir total glücklich damit.

Liebe Grüße
Evchen mit Doppelpack (9Wochen)

Beitrag von maja707 29.04.11 - 16:54 Uhr

Wie schön ist der denn!!!!! Da werde ich aber auch zuschlagen, obwohl ich erst in der 12. SSW bin.

Beitrag von leah82 29.04.11 - 22:37 Uhr

#pro#pro#pro#winke