plötzlich wieder kleinere weiche brust............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli05 29.04.11 - 12:44 Uhr

hallo zusammen,

ich hatte so ab der 7.ssw spannende, feste und schwere brüste und nun 10.ssw sind sie wieder total weich und auch kleiner, kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

vor einer woche war ich beim arzt da war alles i.o.

lg

Beitrag von a.kaletha 29.04.11 - 12:49 Uhr

War bei mir genauso und es war alles OK. Würde mir keine Sorgen machen!

Bin jetzt in der 35. ssw und trage dieselben BH's wie immer....

LG und alles Gute #winke

ak mit Louis inside 34+4

Beitrag von danimaus110 29.04.11 - 13:00 Uhr

Hi:))
war bei mir auch so...:))
nun bin ich in der 11 woche und meine brüste ...was soll ich sagen:-D wo hin damit?!

die tun nun echt weh.. und spannen total... mein mann freut sich:-D

lach

Beitrag von aberalleachtung 29.04.11 - 13:08 Uhr

ganz normal...hatte ich auch seit ein paar tagen- heute früh war ich beim fa- alles bestens...brustschmerz kommt bestimmt wieder :-)

lg andrea und krümmelchen #ei