das wars mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 29.04.11 - 12:53 Uhr

heute ist meine tempi wieder nach unten gegangen zwar nicht unter coverlinie aber nicht mehr weit und sb haben eingesetzt also wieder nix :-( dann mal wieder zum nächsten zyklus .Dachte es würde schneller gehen nach fg mit as aber nein bei mir nicht .
lg perona

Beitrag von sandra5879 29.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo wann hattest du denn deine fg mit as?Ich hatte sie am 02.03 und habe erst am 18.04 meine mens bekommen.sind auch wieder dabei,mal sehen ob es gleich klappt

lg sandra

Beitrag von perona 29.04.11 - 13:04 Uhr

hallo schon am 17.01 war mein 2 üz na ja alle guten dinge sind 3 hoffentlich hier auch bin einfach nur traurig habe solange gewartet auf ss und dann fg und nun .
lg perona

Beitrag von spioni 29.04.11 - 13:27 Uhr

Hallöche, nicht traurig sein du bist nicht alleine.Ich hatte auch am 15.01 eine FG mit AS und bin bisher auch noch nicht schwanger:-(.
Dachte auch dass ich mehr Glück habe...
Bin jetzt auch schon wieder im 3 ÜZ.

LG#winke

Beitrag von singa07 29.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo!

Nur nicht aufgeben!
Hatte am 28.01. meine AS nach FG und heute meine mens... pünktlich am NMT...
Habe nach der AS mit dem KKTee angefangen, seitdem Bilderbuchzyklen...

und... wir verhüten noch... habe immer noch Zwangspause (Schulter muss behandelt werden, nehme Medis...)

Kopf hoch, das wird schon!
Singa