Progesteronwert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 29.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels,

mein Progesteronwert bei ES+7 betrug 12,2

Ist das gut oder grenzwertig??

Danke Euch

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von bellybutton1978 29.04.11 - 13:30 Uhr

Soweit ich weiss, ist das gut. Um den 22. Zyklustag sollte er etwas über 10 sein, wurde mir gesagt.

Beitrag von vilsya 29.04.11 - 13:36 Uhr

#danke Dir #blume

Beitrag von tomnano 29.04.11 - 14:08 Uhr

Huhu,

meiner war an ES +7 (ZT 22) 14,3. Glaub auch alles über 10 zu dem Zeitpunkt ist ok. Frage ist halt nur, wie er sich danach verhält. Meiner lag 3 Tage später nur noch bei 7,8.... Man sollte immer mehrere Tage in Folge den Wert messen um ein genaues Ergebnis zu bekommen...

LG
Nano