Das erste mal...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sweetelchen 29.04.11 - 12:58 Uhr

nach der Geburt war soooo viel schöner als ich es mir vorgestellt habe#verliebt

Habe spontan entbunden mit Scheidenriss und seitlichem 2cm Schnitt.

Nach 6 Wochen und 4 Tagen hat es endlich geklappt nach 2 Versuchen, die ich aufgrund der unglaublichen Schmerzen abbrechen musste :-)
Mit viel Vagisan Creme und einem tollem und langem Vorspiel hatte ich mein erstes mal. Unsere Tochter hat friedlich in ihrer Wiege geschlafen und wir haben es uns schön gemacht alle Ängste waren weg ich habe sogar meinen Mann gefragt wie es sich angefühlt hat; breiter oder genauso eng? (Hatten früher IMMER Probleme, weil ich einfach zu eng war) Er meinte das er keinen Unterschied gemerkt hat ( Gott sei Dank) aber da es mir kein bisschen weh getan hat und ich genug gespürt habe unten bin ich sehr froh :-)

Dieser Beitrag ist neben dem SILOPO auch ein kleiner Hoffnungsschimmer an alle Frauen bei denen es noch nicht so ganz klappt;-)

Beitrag von serduszo 29.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo :)
bei mir war er nach der geburt genauso :)
so einen orgasmus hatte ich noch nie in meinen leben, habe meinen arzt gefragt wieso das so ist weil vor der geburt hat es nicht so richtig geklappt , er meinte weil sich unter alles verändert so zusagen NEUGEBURT DER VAGINA !!! heheehe ^^

liebe grüße :-p

Beitrag von spark.oats 29.04.11 - 21:14 Uhr

Ich hoffe bei mir wird es genauso schön... Also ich muss sagen, ich könnte bei jder Berührung und jedem Kuss bei meinem Mann durchdrehen vor Lust #hicks

Aber schön, dass es bei dir so wunderschön war :) #herzlich