Wo ist jetzt der Unterschied?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 29.04.11 - 13:05 Uhr

Hab vielleicht ne blöde frage...

Was ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen himbeerblättertee und geburtsvorbereitungstee´??

Ich habe beides hier, aber was ist jetzt besser? wenns denn überhaupt was bringt #kratz

Beitrag von angie07 29.04.11 - 13:17 Uhr

Hast du auf die Zutaten geschaut???
Unterschied liegt an der tee mischung.

Beitrag von crazy-dani 29.04.11 - 13:21 Uhr

also drauf steht :

30g folia rubi idaei
30g folia rubi fruticosi
15g herba alche millae
15g herba millefolii


also ich kenne nichts davon #kratz

Beitrag von angie07 29.04.11 - 13:32 Uhr

Das eine ist ne tee mischung und das andere ist nur Himbeerblättertee.
So habe nun mal für dich gegoogelt.
Himbeerblättertee
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Geburtsvorbereitungstee
http://www.muetterberatung.de/details/73/Hebammen_Tipp_Geburtsvorbereitungstee.html

Alles gute

Beitrag von crazy-dani 29.04.11 - 14:22 Uhr

Danke dir :)