Sodbrennen als PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

letzten Zyklus hatte ich ca. 15 Tage vor der Mens an einem Tag starkes Sodbrennen! Heute nun wieder!? Allerdings bin ich heute ZT37 und dachte heute kommt die Mens, aber bisher noch nix. SST negativ.

Gestern war der One Step Ovu sehr gut beim 2. Strich, aber nicht wie die Kontrolllinie, der Genekam war auch ein guter 2. Strich aber auch nicht wie die Kontrolllinie. Wie den ganzen Zyklus schon ( Bilder VK)

Hat man als PMS echt Sodbrennen??? Hatte bisher immer UL-Schmerzen und Brust tat weh, außer eben letzten Zyklus. Diesmal tut die Brust nicht weh.
Mann ist das alles nervig :-(

Beitrag von brine87 29.04.11 - 13:26 Uhr

nee sodbrennen bei PMS kenne ich nicht ich hatte sodbrennen und war dann auch schwanger

viel glück

Beitrag von frifri10 29.04.11 - 13:51 Uhr

ich habe Sodrennen leider auch als PMS gehabt. Dabei war ich mir ganz sicher endlich ein SS-Anzeichen zu haben.


lg fri